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Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotheke Kompakt-Theke Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit Blenden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Größe 252 x 122 cm mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PT044-RP-2512 EAN Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Lehrte Leoben Halle Saale Rodgau Wolfsberg Halle Hohen Neuendorf Helsingør Salzgitter pdo2409121103 Pen Büromöbelwerk PT044-RP-2512 EAN Empfangstheke Pendo Rondo Viertelkreis Auswahl Farbe Größe Optionen Design Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bruchsal Krems Haltern Lehrte Leoben Halle Saale Weiterstadt Aabenraa Salzkotten
Rezeption DENO

Rezeption DENO

Je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Rezeption DENO mit Glas-Front und LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Front (Lacobel-Glas, 4mm): schwarz, weiss, silbern, türkis, gelb oder pink Oberplatte (Hartglas von unten bemalt, 8 mm): weiss, schwarz oder silbern Arbeitsplatte und Korpus (Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC): weiss pastell, schwarz oder aluminium satinato LED-Beleuchtung: Farbe weiß (kalter Farbton), auf der ganzen Thekenlänge HPL – Sockel in Aluminium gebürstet Optional mit Monitorboden Arbeitsplatte mit Kabelauslässen Zubehör wie Kabelkorb, Ablagefach etc. gegen Aufpreis Verfügbaren Größen (B x T x H): LIN41L – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN41P – 2744 x 1850 x 1105 mm LIN411L – 2544 x 1650 x 1105 mm LIN411P – 2544 x 1650 x 1105 mm Empfangstheken DENO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich Empfangstheken DENO – je weniger, desto besser – das ist ein Grundprinzip jedes guten Projektes. Klare Linien, Leichtigkeit und glänzendes Weiss geben einen guten Stil jedem Raum. Die Led – Beleuchtung, die unten befestigt wurde, betont Schlichtheit der Theke und gibt ihr den einmaligen Charakter. Der Front und die obere Platte ist aus Glas wobei die Ecken aus Edelstahl gefertigt wurden.
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Schließlich sind die heutigen Büromöbel nicht nur funktional, sondern genügen neben ergonomischen Ansprüchen vor allem den hohen ästhetischen Ansprüchen vieler Unternehmenskunden. Aber auch Privatkunden setzen vermehrt auf hochwertige Designer Büromöbel für den Home-Office-Bereich. Insgesamt sollte das Design von Büromöbeln sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sein, um eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Motivation sowie Produktivität der Mitarbeiter steigert.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Regal Sideboard Theke Empfangstheke grün

USM Haller Empfangstheke. Kann auch Als Regal oder Sideboard genutzt werden. Größe je Fach: 75 x 35 x 35 cm (B x H x T). Designer: Fritz Haller Farbe: grün Material: ChromMetall Zustand: GebrauchtwareNeuwertig Versandgewicht: 78,00 kg Artikelgewicht: 75,00 kg Abmessungen(LxBxH) ( Länge × Breite × Höhe ): 225,00 × 35,00 × 105,00 cm
Hotel Rezeption

Hotel Rezeption

Realisierung des Empfangsbereichs im Hotel Post, Burghausen lt. Innenarchitektur-Planung Fertigung der Theke mit geschwungener Seitenwange und Schiefer-Frontverkleidung Installation von indirekter LED-Beleuchtung in der Vorderseite Konstruktion des Rückschrankes mit Ausfräsung und Hinterleuchtung des Hotel-Wappens Hotel Rezeption Bar - Theke Gaststätten - Restaurants Hotelzimmer Sitz- und Ruhebereich Waschtische Wellness
klappbare Theke mit Handwaschbecken

klappbare Theke mit Handwaschbecken

Produkt-Kennung: WB130 Produkt: Workingbase Ausstattungsmodul: Spuckschutz, Wasser / Warmwasser Arbeitsplatte: Ausschnitt, Edelstahl Größe Arbeitsfläche: WB: 1220mm x 600mm (0,73 m²) Geräte & Technik: Handwaschbecken Thema: Catering, Gastronomie, Lebensmittel, Messe Handhabung: Ein-Personen-tauglich, Indoor, Outdoor, PKW-tauglich, wechselbares Design, Werkzeuglos Keyword: fließend Wasser, Buffet-Theke, Cateringtheke, Falttheke, mobile Essensausgabe
Mobile Theke

Mobile Theke

Elegante und flexibler Theke oder Rednerpult
Büromöbel Kommunikation

Büromöbel Kommunikation

SPRECHEN WIR ÜBER IHRE KOMMUNIKATION Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Kommunikationszonen optimal ausstatten, dann lernen Sie uns kennen!
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Büromöbel mit Wandregal

Büromöbel mit Wandregal

Büroeinrichtung (Grossraumbüro der Uniqa). Bestehend aus vielen Schränken, Tischen und Ordnerschränken. Material: Satinnuss, furniert und Möbelbauplatte farbig lackiert. Die Schreibtischoberplatten sind aus beschichteter Hartfaserplatte. Unsere Planung erfolgte so, dass aus einem kleinen Büroraum ein sehr grosses Büro, mit viel Platz für Unterlagen und Arbeitsräumen geschaffen wurde. Sideboard weiss Runder Verkaufstresen. Sofatisch, freie gerade Form Bartresen mit Edelrost Präsentationsellipsen. Humidoor aus Zedernholz Leuchtturm gross Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl. Kinderzimmer Weisse Präsentationsregale. Sideboard weiss Bartresen und Tische Loftküche auf Podest. Tische und durchgehende Sitzbank
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung von Büro- und Wohnräumen sowie die Herstellung von maßgeschneiderten Möbeln, Küchen und Bädern. Mit unserer Expertise und Leidenschaft helfen wir Ihnen, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Unser Angebot umfasst: - Individuelle Beratung:Persönliche Beratung, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. - 3D-Entwurf für Ihr Projekt:Detaillierte 3D-Visualisierungen, die Ihnen eine realistische Vorstellung Ihres Projekts geben. - Materialmuster:Auswahl an hochwertigen Materialmustern, damit Sie Aussehen und Haptik Ihrer neuen Möbel vorab erleben können. - Komplettangebot ohne versteckte Kosten: Transparentes Angebot mit allen Leistungen und Materialien, damit Sie von Anfang an Klarheit haben. - Schnelle Lieferung und Montage: Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, damit Sie Ihr neues Wohn- oder Büroambiente schnell genießen können. - Nachhaltigkeit: Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Produktionsverfahren. - Kundenzufriedenheit: Engmaschige Betreuung auch nach der Fertigstellung, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. - Garantie:Langfristige Garantie auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Einrichtungen für Call-Center

Einrichtungen für Call-Center

Call-Center Arbeitsplätze als 4er-Insel oder 5er Insel, Arbeitsplätze mit Trennwand. Arbeitsplätze mit Trennwand, akustisch hoch schallabsorbierend, wahlweise auch elektrisch höhenverstellbar als Steh- Sitzarbeitsplatz, mit 3. Ebene für Ordnerablage, Hersteller ZKD Zimmermann Kleindöttingen Schweiz.
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch